Altes Rezept – Neues Konzept!

Mit unserem nach Omas Rezept, in Stuttgart hergestellten Cavallo Limoncello rücken wir den traditionellen, italienischen Zitronenlikör in ein neues Licht.

Vom Küchentisch in die Bars und Clubs. Vom Digestif zum Longdrink, Cocktail oder Spritz.

Gute alte Handarbeit!

Jeder einzelne Produktionsschritt, vom Zitronenschälen über das Verschließen der Flaschen bis hin zum Beschriften der Etiketten, passiert bei uns in Handarbeit.

Nur so wird aus einem 0815 Likör ein 0711 Cavallo.

Made in Stuttgart!

Wir sind stolz wie Bolle ein Stuttgarter Produkt zu haben. Stuttgart ist für uns nicht nur der Produktionsort unseres Limoncellos sondern die geilste Stadt der Welt!

Deshalb heißt unser gelber Schatz auch Cavallo – zu deutsch Pferd – und verweist mit der Anspielung auf das Stuttgarter Wappentier auf seine Heimat.

Das gelbe Gold!

Für die Produktion unseres Limoncellos verwenden wir ausschließlich unbehandelte Zitronen aus Amalfi.

Die Marke „Limone Costa d’Amalfi IGP“ garantiert nicht nur die geographische Herkunft der Zitronen, die auf wenige Dörfer an der Amalfiküste limitiert ist, sondern auch höchste Qualität.

0

Start typing and press Enter to search